Hochzeitsalbum

Ganz nah am Ja

 

Es ist für mich eine Ehre Euch als Brautpaar an Eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Dann sehe ich es: Wie Du zur Prinzessin wirst, wenn Du in Dein Brautkleid schlüpfst. Dein verträumtes Lächeln vor dem Altar. Oder Deine glänzenden Augen nach dem Jawort. Oft genieße ich sogar die beste Sicht auf Euch.

 

Neben der Trauung hält auch die Hochzeitsfeier viele unvergessliche Augenblicke bereit. Wer von Euch führt das Messer beim Anschneiden der Torte? Ich sehe wie Eure Anspannung nach dem Eröffnungstanz abfällt und lerne Euch durch die liebevollen Reden und Traditionen Eurer Familie kennen.

 

Mein Ziel ist es, diese Momente für Euch, Eure Familie und Eure Freunde festzuhalten und daraus unvergessliche Erinnerungen zu machen.

 

Ich las neulich: "Ich liebe es, Liebe zu fotografieren". Das trifft einfach auch auf mich zu. Seid eingeladen und schaut Euch in meinem "Hochzeitsalbum" um.